2018
Impressum   |   Datenschutz
- Anmelden - Anmeldehinweise (1 von 4)
Bitte die Anmeldehinweise aufmerksam durchlesen:

1. Anmeldung (Anmeldeschluss Freitag 20.Juli 2018 18:00Uhr)

  • Sucht euch die Veranstaltungen aus, die ihr besuchen möchtet. Bitte beachtet dabei die Altersangaben. Bei den Wunschveranstaltungen ist die Reihenfolge wichtig: Die Veranstaltung, die am wichtigsten ist, sollte mit den Pfeilen nach oben gesetzt werden.
  • Wenn ihr auf dem Ferienprogrammgelände spielen möchtet, bucht bitte folgende Veranstaltung hinzu:
    • #01 für den Ferienpass
    • #02 für den Ferienpass für Vereinsmitglieder (Mitgliedschaftsanträge auf www.ojr-eningen.de)
  • Falls ihr mit euren Geschwistern, einer Freundin oder einem Freund zusammen eine Veranstaltung besuchen möchtet, muss bei der Anmeldung folgendes beachtet werden (Achtung! Je größer die Gruppe ist, desto geringer wird die Chance auf einen Platz für die Veranstaltung. Wir empfehlen maximal 2-3 Kinder):
  1. Der/Die sich als Erstes anmeldet wählt unter  "Ich möchte mich gemeinsam mit anderen Teilnehmern anmelden": JA und unter "Haben Sie schon eine Gruppenanmeldungsnummer"? NEIN. Nach erfolgreichen Anmeldung wird man einer Gruppennummer zugewiesen (diese steht auch auf der Anmeldebestätigung).
  2. Die Gruppennummer muss an alle weiteren Personen der Gruppe weitergereicht werden.
  3. Bei der Anmeldung der Freundin/des Freundes oder Geschwister wählt man bei "Haben Sie schon eine Gruppenanmeldungsnummer?" JA und gibt die Gruppennummer ein. Nach Angabe der Nummer die Anmeldung beenden indem ihr auf "weiter" klickt. Ihr bekommt (falls keine Eingabefehler gemacht wurden und die Gruppe auch existiert) eine Auflistung der in der Gruppe vorhandenen Personen zu sehen. Schickt dann die Anmeldung ab und ihr seid in einer Gruppe angelegt.
  • Die Eingangsbestätigung für die Anmeldung, die Sie per E-Mail erhalten, bringen Sie bitte unterschrieben zur Abholung der Voranmeldung mit.
 
2. Anmeldeschluss

  • Anmeldeschluss ist Freitag der 20. Juli 2018 18:00Uhr.
  • Da die automatische Platzvergabe des Computers über eure Teilnahme entscheidet, ist es egal ob ihr euch online oder schriftlich anmeldet und an welchem Tag die Anmeldung eingeht.
  • Nach dem Stichtag eingehende Anmeldungen werden nur berücksichtigt, falls es noch freie Plätze gibt.
  • Die Abholung des Ferienpasses und der Anmeldebestätigungen sowie Nachmeldungen erfolgen beim „Tag der offenen Eifi“, am 22.Juli, 14 – 16.30 Uhr, oder am Mittwoch, 25. Juli von 17–19 Uhr und am Donnerstag, 26. Juli von 9 – 12 Uhr auf der Eiferthöhe. Alle bis zum 26.Juli nicht abgeholten Voranmeldungen verlieren ihre Gültigkeit.
     
 
  3. Nachmeldungen
  • Egal ob man bereits beim Ferienprogramm angemeldet ist oder noch nicht: nach der Voranmeldung (während der Sommerferien) kann sich auf die freien Plätze angemeldet werden.
  • Nachmeldungen können Online nicht durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich zu den Bürozeiten auf dem Ferienprogrammgelände Eiferthöhe an die Betreuer
  • Nach-, Ab- und Ummeldungen sind während des Ferienprogramms täglich von 16:30 - 17:30 Uhr auf dem FP-Gelände möglich.
4. Rücktritt von einer Veranstaltung und Rückerstattung des Kostenbeitrags

  • Falls ihr an einer Veranstaltung nicht teilnehmen könnt, meldet euch bitte so schnell wie möglich auf dem Ferienprogrammgelände Eiferthöhe ab. Ein anderes Kind freut sich bestimmt, wenn es über die Warteliste noch einen Platz für diese Veranstaltung bekommt. Änderungen teilen wir dem/r Veranstalter/-in mit.
  • Die Kostenbeiträge können nur zurück erstattet werden, wenn ein Kind von der Warteliste nachrücken konnte.
  • Rückerstattungen können auf dem Ferienprogrammgelände Eiferthöhe zu den Bürozeiten abgeholt werden.
 
5. Sonstiges

Kinder, die auf Medikamente angewiesen sind (z. B. wegen Allergie, Diabetes), sollten diese unbedingt zu den Veranstaltungen mitnehmen und den/die Veranstalter/-in informieren.


Hier geht es zum Anmeldeformular!